22.05.2009 11:33


Ein einsames "Nordlicht"

Unbalanced tokens, check your syntax

Mit facebook teilen

7 Kommentare

23. Mai 2009 von Stephan

So, dann geb ich mal direkt aus dem Zoo auch meinen Senf dazu:

Wolfsburg wurde völlig verdient Meister. Alles andere wäre ein Witz gewesen (muss man auch als VfBler eingestehen). Vor dem 32. Spieltag musste man ja sogar noch befürchten, dass Hertha Meister werden könnte - eine abartige Vorstellung...

VfB auf Platz 3 - hätte man darauf nach der Vorrunde gewettet, dann wäre man jetzt wohl steinreich. Verückt, aber schön... :)

Zum Schluß möchte ich noch etwas androhen:
Morgen werde ich meine Tops und Flops der Bundesligasaison 08/09 hier in den Blog stellen... :]


23. Mai 2009 von rYu

Die meisterschaft war nach 15min...entschieden;)

das einzige spannende war heute noch der Kampf um Platz fünf....->yeah!pro HSV!!!!
und schiesst Bielefeld noch das Tor? oder nicht?

das spiel Bayern - Stuttgart...naja...Schnarchfaktor von 100%....gähn...

und als p.s:

lieber Wolfsburg als Meister...als Bayern oder Stuttgart;)


23. Mai 2009 von Benjamin_Eissler

also ich finde, dass die Saison 06/07 am Interessantesten war :)


23. Mai 2009 von Stephan

Alles in allem, egal wie der Ausgang nachher um 17:15 Uhr, ist, muss ich doch sagen, dass die Saison 08/09 doch eine der interessantesten und spannensten seit langem war... Danke dafür (c:

War in der Tat alles andere als langweilig - und so wie es aussieht mit einem würdigen Meister, den vorher niemand auf der Rechnung hatte...


23. Mai 2009 von Blitz

Oh man, wie tief kann man denn sinken, um dem Lokalrivalen die Meisterschaft zu wünschen (c; Im "Ländle" dagegen is wieder alles so wie es sich gehört... Stuttgart (fast) ganz oben, der KSC steigt ab, Freiburg auf...nur Hoppenheim nervt... ABer das bekommen "wir" auch noch hin (c:

Alles in allem, egal wie der Ausgang nachher um 17:15 Uhr, ist, muss ich doch sagen, dass die Saison 08/09 doch eine der interessantesten und spannensten seit langem war... Danke dafür (c:


23. Mai 2009 von rYu

ich nicht....mein tipp war platz 8!^^


22. Mai 2009 von Benjamin_Eissler

Also ich habe die Hannoveraner da erwartet, wo sie jetzt sind ;)


Autor

Die letzten Kommentare Am häufigsten kommentiert

Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren