Film »Und täglich grüßt das Murmeltier » Profil

Und täglich grüßt das Murmeltier

 (4 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Land: USA  Jahr: 1993

freigegeben ab : 6 Jahre

Beschreibung

Phil Connors sitzt in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt wieder und wieder denselben Tag, den 2. Februar. Dieser beginnt um 6 Uhr morgens im Bett seines Hotelzimmers mit dem Anspringen des Radioweckers. In dem Ort, in dem er sich aufhält, Punxsutawney, Pennsylvania, begeht man den 2. Februar als den Tag des Murmeltiers (Groundhog Day). Weil der Highway durch einen aufziehenden Schneesturm blockiert ist, ist Phil gezwungen, den Rest des Tages dort zu bleiben und noch einmal zu übernachten.
(Quelle: Wikipedia)


Video

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Amerikanischer Film »  USA

Genre (Film) »  Drama, Fantasy, Komödie, Romanze


ferkel schrieb am 25.09.2013 um 00:56 Uhr

Liebeskomödien sind eigentlichtlich mein Ding nicht, aber diese hier ist einfach zu gut und zu lustig! Da kann man über die eine oder andere schwülstige Szene schon hinwegsehen.



lurker schrieb am 17.09.2013 um 20:49 Uhr

Absolut richtig! Dieser Film scheint Murray wie auf den Leib geschnitten! Wobei auch MacDowell
eine Erwähnung wert ist: Meiner Meinung nach ihre beste rolle nach 4 Hochzeiten und ein Todesfall. Ohne großen Tiefgang, aber enormem lustig und von hohem Unterhaltungswert!!



Weissf schrieb am 05.09.2013 um 23:30 Uhr

Allerdings. Ich finde dieser Film nutzt Murrays Talent einen Film für sich einzunehmen perfekt.



Cineast schrieb am 05.09.2013 um 00:39 Uhr

Eine der herrlichsten Liebeskomödien ever! Ich könnte diesen Film immer und immer und immer und immer wieder anschauen... xD





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren