08.11.2010 20:33


partykel.info eilt von Rekord zu Rekord

In den letzten 18 Monaten konnte partykel eine Steigerung der Besucherzahlen von 150% verzeichnen. Außerdem konnte im Oktober ein neuer Tagesrekord aufgestellt werden...

Unsere Statistik für den Monat Oktober zeigt, dass sich die neuen Features (hier wären vor allem die Gästelisten zu nennen) sowie viele kleine Verbesserungen, die in den letzten Monaten vorgenommen wurden, allmählich in weiter steigenden Besucherzahlen niederschlagen:

  • insgesamt über 45 000 unterschiedliche Besucher
  • diese User brachten es bei ihren Besuchen auf insgesamt über 5 000 000 Zugriffe auf partykel.info!
  • erstmals besuchten an einem einzigen Tag über 3000 unterschiedliche User partykel.info!

Ausblick

Demnächst stellen wir unseren Usern auf partykel.info sehr vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um Inhalte (Veranstaltungen, Künster-Profile, Pinnwandeinträge usw.) mit Facebook teilen zu können. Wir rechnen damit, dass dies die Besucherzahlen nochmal deutlich erhöhen wird...

Merci!!

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch demnächst wieder spannende (...und für Veranstalter sehr nützliche!) Features auf partykel.info anbieten zu können und sind gespannt auf euer Feedback...

Vor allem aber: Wir bedanken uns für euer Interesse und für euer Engagement auf partykel.info!



Mit facebook teilen

3 Kommentare

06. Dezember 2010 von lurker

Holger, DU darfst mich nennen wie du magst :)
Weiss jetzt gerade gar nicht, wie ich deinen Kommentar verstehen soll... entweder hast du besonders viel oder besonders wenig Humor xD


10. November 2010 von Kesten

ich dachte der andere ist seggl und du bist lurker? oder habt ihr getauscht? jedenfalls kann ich zu deinem post nur sagen: seggl!


10. November 2010 von lurker

Stephan, du alter Prahlhans! ;P
Wegen dem Gesichtsbuch: Auf was darf man sich da freuen?

Und: musst dich nicht bedanken für mein unglaubliches Engagement - mach ich doch gerne ;P


Betreiber des Weblogs

partykel.info Kultur- und Nightlife Portal für Tübingen

Profil Veranstaltungen Galerien

Autor

Die letzten Kommentare Am häufigsten kommentiert

Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren