05.05.2010 17:05


Die Zappler – Liebe Verdammt!

Es ist wieder soweit! Die unheilige Schlagercore Absurdität geht in die nächste Runde! Am 16. April 2010 veröffentlichte das Septett aus Tübingen ihre neue EP "Liebe Verdammt!"

Seit 2007 arbeiten die sieben jungen Männer aus Tübingen, die ihren Stil selbst gerne als 'Schlagercore' bezeichnen, zusammen an ihrem unheiligen Projekt und haben in diesen drei Jahren bereits mehr erreicht als sie sich zu Beginn je erträumt haben.
Begonnen als Spaßprojekt wurde der Witz immer mehr zur Wirklichkeit und wer das Septett schon einmal live auf der Bühne erlebt hat, der kann mit Sicherheit von einer Show voller Witz und Energie berichten!

Im Musikantenstadl mit Pauken und Trompeten untergegangen, haben sie in den letzten Jahren neben vielen kleinen Clubgigs auch bei großen Events wie der Aftershowparty beim EM-Public-Viewing an der Bregenzer Seebühne oder bei der Arena of Pop in Mannheim die Menschen zum zappeln und auch zum lieben gebracht! Denn der Name der neuen CD ist bei den Zapplern Programm! Seien es mit Anzüglichkeiten gespickte Liebeslieder oder eine Wall of Love im Publikum: die Zappler haben es sich zur Mission gemacht nicht nur Spaß, sondern auch verdammt nochmal Liebe zu verbreiten!

Nach dem Debüt-Album 'Bubenträume' (2007) und der Single 'Tore & Amore' (2008) kommt nun endlich die nächste EP "Liebe Verdammt!" auf den Markt.
Neun frische Songs für die WG-Party, den Kuschelabend, das Lachsbuffet oder jeden weiteren Anlass um einfach mal wieder so richtig abzuzappeln!

Am 16.04. startete die Release-Tour im Freiburger Waldsee und ging weiter über Karlsruhe (17.04.), Stuttgart (22.04.), Mannheim (24.04.) und endet im heimischen Tübingen (08.05.). Wer also die Katze nicht im Sack kaufen will, der sollte sich auf jeden Fall eines dieser Konzerte ansehen und selbst die Welt der Zappler für sich entdecken!



Mit facebook teilen

Weiterführende Links


0 Kommentare

Betreiber des Weblogs

partykel.info Kultur- und Nightlife Portal für Tübingen

Profil Veranstaltungen Galerien

Autor

Die letzten Kommentare Am häufigsten kommentiert

Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren