01.08.2009 16:55


Party-Reutlingen.de neu im web x.0

Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Seit kurzem gibt es mit der Reutlinger Community ein neues "Schwergewicht" im web x.0

party-reutlingen.de
Die Macher von party-reutlingen.de waren eine der ersten in der Region, die auf die Idee kamen, Veranstaltungsinformationen und Party-Bilder aus ihrer Stadt auf einer Internetseite zu veröffentlichen. Nun stellen sie ihren Pioniergeist erneut unter Beweis, indem sie ihr Freizeit- und Partyportal in das web x.0 integriert haben. Tübinger Veranstalter darf dies freuen, denn dadurch erhalten ihre Veranstaltungshinweise im Eventkalender eine noch größere Reichweite. Aber auch für die User ist das eine gute Nachricht, denn damit wächst auch das Angebot an Veranstaltungshinweisen auf partykel: Im Kalender werden nun unter "weitere Termine in der Region" auch alle Reutlinger Termine angezeigt.
Und selbstverständlich können sich partykel-User auch auf www.party-reutlingen.de einloggen, um dort zu kommentieren, zu taggen,...

Nachtschwärmer Reutlingen
Das neue Reutlinger Freizeit- und Partyportal wurde pünktlich zum "Reutlinger Nachtschwärmer" fertiggestellt, die HEUTE - am 01.08. - zum 8. mal von party-reutlingen.de organisiert wird. Alle Infos zu der wohl beliebtesten Reutlinger Großveranstaltung findet ihr auf der Seite nachtschwaermer-reutlingen.de, die nun ebenfalls Teil des web x.0 ist.



Mit facebook teilen

0 Kommentare

Betreiber des Weblogs

partykel.info Kultur- und Nightlife Portal für Tübingen

Profil Veranstaltungen Galerien

Autor

Die letzten Kommentare Am häufigsten kommentiert

Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren