Kalender

Samstag 11.01.14
20:30 Uhr
FreieMusik:
MANDALA MOVIE
? ?Total Improvisation Kraut Space?+ Spezial-Attraktion: Realtime Space-In-Motion mit Echtzeit-Artist Axel Schulz!



Vorverkauf 13,10 Euro Abendkasse 14,00 Euro |
Beschreibung
www.mandalamovie.de
Freies Spiel, Improvisation, die Aufhebung von Genregrenzen ? mit diesem Programm formierte sich Ende der 80er Mandala Movie!
Ideengeber und treibende Kraft war der leider viel zu früh verstorbene Tübinger Musiker André Schnisa, der auch bei den ersten Auftritten noch dabei war.
Mandala Movie - Szenen: WahWah-getränktes Fender Rhodes Piano trifft auf psychedelische Gitarren, filigrane Percussion nimmt Flöte und Minimoog mit, Bass, pulsierend elektrisch oder akustisch gestrichen, führt oder treibt weiter und weiter. Zeit rast, wird wunderbar langsam oder bleibt stehen. Kein Abend ist wie der andere, aber jeder eine neue Reise. Erneut entführen die Krautonauten von Mandala Movie ihr Publikum zum Hörflug durch Rhythm, Space and Sounds. Heuer mit an Bord als visueller Lotse durch virtuelle Räume: Echtzeit-Artist AXEL SCHULTZ, der die Mandala?schen Klanggestalten live am Laptop in betörende Raumgebilde verwandelt ? ein visueller Trip der Extra-Klasse! Und im Ausschank wieder: freier All-Wein! In Kooperation mit www.nasa.gov & www.weinmusketier-reutlingen.de
Veranstaltungsort
Tag auswählen
Gästelisten
partykel.info für Smartphones!
Weitere Veranstaltungsinfos