Kalender

Sonntag 14.07.13
20:00 Uhr
Sommerfarben 2013: Pomp-A-Dur & Stefan Lex



Abendkasse k.A. |
Beschreibung
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Stadthalle statt.
Was macht „Pomp-A-Dur“ so erfolgreich? Sechs attraktive Damen – allesamt hochkarätige Künstlerinnen – das ist „Pomp A-Dur“. Pressestimmen zufolge neben den optischen Reizen eine wohltuende Symbiose aus beschwingter Eleganz, unverwechselbarem Klang und beeindruckender Virtuosität für Freunde des besonderen Moments.
Dazu der Tenor Stefan Lex - ebenfalls ein Meister seines Fachs, der sich einreiht in die Kategorie der großen Tenor-Vorbilder.
Stefan Lex studierte Gesang bei Kammersänger Josef Metternich und besuchte Meisterkurse bei Prof. Sylvia Geszty. Stand gemeinsam mit so namhaften Künstlern wie Deborah Sasson und Gunther Emmerlich auf der Bühne. Dies bestätigt eindrucksvoll das Format des in Essen geborenen Künstlers.
Auftritte führten ihn in große Konzerthäuser wie dem ICC Hamburg, Konzerthaus Dortmund, Kurhaus Wiesbaden und Potsdam und zum Rheingau-Musikfestival - um nur einige zu nennen. Mit Stil und einnehmendem Charme moderiert er souverän die Auftritte von und mit „Pomp-A-Dur“.
Das ansprechende Repertoire von „Pomp-A-Dur & Stefan Lex“ ist geprägt von einer Bandbreite, die keine musikalischen Wünsche offen lässt. Vom Schlager bis zum Walzer, vom Evergreen bis zur Klassik. Von Operund Operette bis hin zu Musical- und Filmmelodien. Mit zauberhaften Melodien für romantische Augenblicke. Eigenschaften, die es in dieser Form nur noch selten gibt, und die Zuhörer begeistert.
Veranstaltungsort
Tag auswählen
Gästelisten
partykel.info für Smartphones!
Weitere Veranstaltungsinfos