Kalender


Donnerstag 06.08.09

20:00 Uhr

LagerFeuerAbend @ SudhausBiergarten: EasyListeningAcoustic mit GERALD RENGER

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf frei   Abendkasse frei  

Beschreibung

 


Gerald lebt und arbeitet in völlig verschiedenen Welten: in seiner Business Coaching Welt hilft er Topmanagern in der Weiterentwicklung ihrer Firmen. Als gefragter Coach reist er viel in Deutschland und im Ausland. Als Ingenieur kennt er sich bestens in der Industrie aus. In seiner musikalischen Welt verbringt er viel Zeit auf Bühnen und singt Lieder. Lieder, die er selbst macht und Lieder von anderen Künstlern wie Sting, Eric Clapton, James Taylor, Carole King, George Harrison. Und in noch einer anderen Welt macht er leidenschaftlich gern Strassenmusik und reist damit durch viele Länder: Deutschland, Australien, Italien, Spanien, U.S.A., U.K. - um seinem alten Traum und Lieblinghobby zu frönen. Geralds passionierte Stimme und Musik zieht viele Menschen an. Geralds hat verschiedene CDs gemacht, die jüngste davon heißt "homeless heart" zusammen mit dem vielseitigen Gitarristen Carlos Wagner. Ihr Duo "Renger&Wagner" schaffte es in kürzester Zeit in so renommierten Häuser wie die "Klag-Bühne" in Gaggenau oder die "Schauburg" in Karlsruhe. Geralds Lieder wurden Teil der Filmmusik auf der neuen DVD "Karlsruhe, der Film"(http://www.karlsruhe-derfilm.de ). Die CD Homeless Heart wurde im Februar 2009 von 3SER Melbourne Community Radio 97.7FM der australischen Öffentlichkeit vorgestellt. Und doch ist es erst drei Jahre her, dass Freunde ihm sagten, er soll seine Musik für andere Menschen und nicht nur zu Hause machen. Nach dem Projektende von "Renger&Wagner" hat Gerald sein Solo-Bühnenprogramm aufgestellt und arbeitet inzwischen an der neuen CD "Dreamland" mit seinen neuen Songs wie "The Road To Freedom", "We Can", "Dreamland", "Slow Dance" und anderen.

Geralds Lieder reflektieren sein eigenes, veränderungsreiches Leben. Sie erzählen von den Höhen und Tiefen auf dem Weg zu Liebe, Wahrhaftigkeit, und einem guten Leben mit sich und seinen Mitmenschen. All you need is love: Gerald glaubt an die heilende Kraft der Liebe und setzt sich aktiv für die Freiheit erwachsener Liebe ein. So entstand z.B. sein Song "The Road To Freedom" (2009).

Zuhörer kommen oft zu ihm - mit freudestrahlenden Gesichern voller Dankbarkeit. Kinder wie auch ältere Menschen. Wenn die Menschen beim Zuhören glücklich sind so ist das für ihn die schönste Erfahrung im Leben. Und damit ist auch schon alles Wichtige über ihn und seine Musik gesagt. Sein Lied Invitation sagt das so: Kommen Sie doch einfach vorbei und hören Sie zu.

Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan


Gästelisten


partykel.info für Smartphones!

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:

Für die schwarze Szene:


Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren