Kalender


Donnerstag 26.04.12

18:30 Uhr

Kunst-Salon im Landratsamt Tübingen am 26.4.2012!

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf frei   Abendkasse frei  

Beschreibung

 


Das Landratsamt Tübingen lädt am 26.4.2012 ab 18.30 Uhr zu einem weiteren unterhaltsamen Abend unter dem Motto „Künste in der Glashalle“ ein.

Der Holzschneider Klaus Herzer feiert dieses Jahr seinen 80sten Geburtstags und blickt mit seiner Ausstellung „Klaus Herzer 80 - 40 Jahre Holzschnitt“ auf 40 Jahre Holzschnitt zurück. Gezeigt werden farbige Holzschnitte aus den verschiedenen Schaffensperioden des internationalen Künstlers.
Die Tübinger Musikschule präsentiert Holz als Resonanzkörper gegensätzlicher Klangfarben mit Instrumentalisten der Fachbereiche Holzbläser und Zupfinstrumente und die Tübinger Lyrikerin Eva Christina Zeller wird Einblicke in einen unveröffentlichten Gedichtzyklus „Die Geschichte des Unglücks“ geben.

Die Veranstaltung in der Glashalle des Landratsamts Tübingen in der Wilhelm-Keil-Straße 50 ist kostenfrei. Nähere Infos unter www.kreis-tuebingen.de. Um formlose Anmeldung unter kultur@kreis-tuebingen.de wird gebeten.

Veranstaltungsort

Landratsamt Tübingen

Wilhelm-Keil-Straße 50
72072 Tübingen

Lageplan


Gästelisten


partykel.info für Smartphones!

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:

Für die schwarze Szene:


Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren