Kalender
Abendkasse k.A. |
Beschreibung
BASSBEHANDLUNG
RDRM (Dubwars)
JAY VEE & PIWI (Lucky Break Rec)
Das Tanzbein juckt? Der Basshaushalt im Körper ist unausgewogen? Die Trommelfelle und Bauchdecken müssen wieder dringend massiert werden? Kein Problem: Jay Vee, Piwi und RDRM packen wieder knackigen, bassgeladenen Dubstep auf die Teller!
Das Dubstep-Jahr 2012 hat bereits vielversprechend angefangen, und wir sind uns sicher: Es wird noch besser! Dafür wird die quietsch-fidele Stuttgarter Dubstep-Szene mit ihren vielen Aktivisten schon sorgen. Zu den aktivsten gehören die DJs Jay Vee, Piwi und RDRM, deren „Bassbehandlung“ ein echter Fels in der tosenden Bass-Brandung ist.
Die drei zählen zu den umtriebigsten Dubstep DJs der Stadt, und versorgen bei ihrer „Bassbehandlung“ schon seit Sommer 2010 die Stuttgarter Clubgemeinde mit wohlig-brummeligen und heftig-polternden Bässen.
Und die Behandlungs-Methoden wirken – ohne Verzögerung, denn das Euphorie-Level bei „Bassbehandlung“ liegt immer astronomisch hoch. Glück durch Bass.
Egal ob deep, hart, bitterböse oder euphorisch: Bei „Bassbehandlung“ gibt’s stets die gesamte, brandaktuelle Dubstep-Palette zu hören. Außerdem spielen die drei DJs hier viele Promos, also Tracks, die erst Monate später veröffentlicht werden. Mit anderen Worten: Hier tanzt die Szene auch auf die Hits von morgen.
Veranstaltungsort
Tag auswählen
Gästelisten
partykel.info für Smartphones!
Weitere Veranstaltungsinfos