Kalender


Freitag 24.06.11

22:00 Uhr

BAG OF GOODIES pres. GERD JANSON

boogie, bass & ... 909!

In die Gästeliste eintragen

Keine Plätze mehr vorhanden.

Da geh ich hin!

21 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Nachdem im Februar ausgiebig das fünfzehnjährige Jubiläum gefeiert wurde, kehrt die "bag of goodies"-Crew diesen Monat mit einem Gast auf unseren heiligen Tanzboden zurück, dessen Auftritt schon längst überfällig ist. Gerd Janson gilt schließlich als einer der Umtriebigsten in der deutschen Clubszene - man könnte ihn auch den Duracellhasen der deutschen DJ-Szene nennen. Wo andere schlapp machen, gibt Gerd Janson erst richtig Gas.

Gerd Janson (Running Back, Robert Johnson)
Emanuela De Luca (bag of goodies)
Bobby Mhark (bag of goodies)

Wir wissen, wozu wir vor 10 Jahren getanzt haben.
Wir wissen aber auch, wozu wir heute tanzen wollen.

"Kurz nach Mitternacht. Du läufst diese düstere Straße entlang, einer Gruppe folgend, die scheinbar das selbe Ziel hat. Nach 500m biegt Ihr ab in einen nichts sagenden, spärlich beleuchteten Hof. Aus den offen stehenden Türen im Gebäude vor Dir dringt farbiges Licht ... und das mächtige Wummern der Bassdrum."

Manchmal muss man sich schon fragen, was man sich da eigentlich die ganze Zeit bei gedacht hat.

Da kennt man all die Jahre einen Menschen, der zu den sympatischsten und talentiertesten DJs zählt, den man für sein musikalisches Wissen und sein DJ-Talent schätzt und den man sogar für das eigene Magazin hat schreiben lassen (was quasi dem Ritterschlag gleichkommt). Und dennoch hat man es in all den Jahren nicht geschafft diesen Mann nach Tübingen zu holen.

Wir ersparen Dir eine genauere Beschreibung der Selbstgeiselung, die wir uns verordnet haben und kommen stattdessen zu den Fakten:

Nachdem im Februar ausgiebig das fünfzehnjährige Jubiläum gefeiert wurde, kehrt die "bag of goodies"-Crew diesen Monat mit einem Gast auf unseren heiligen Tanzboden zurück, dessen Auftritt schon längst überfällig ist. Gerd Janson gilt schließlich als einer der Umtriebigsten in der deutschen Clubszene - man könnte ihn auch den Duracellhasen der deutschen DJ-Szene nennen. Wo andere schlapp machen, gibt Gerd Janson erst richtig Gas.

Als Resident im Frankfurter Club "Robert Johnson" und international gefragter Vollblut-DJ bringt er die Tanzflächen dieser Welt mit siedendheißen House- & Boogie-Perlen zum Kochen, als Autor für die Groove und Teil der Red Bull Music Academy hat er besten Einblick in die Szene und als Betreiber des Labels "Running Back" veröffentlich er u.a. Künstler wie Tensnake, Radio Slave, Prins Thomas und Tiger & Woods. Und dann gibt es da noch diese Geschichte mit Kool DJ Pink Alert ... aber das soll Gerd Dir lieber selbst erzählen.

Ganz klar, was da als nächstes zu tun ist: a.) bereite Dich auf einen äußerst intensiven Abend vor (das geht am Besten mit bequemer Kleidung und guter Laune), b.) gib all Deinen Freunden Bescheid (schließlich willst Du ja nicht alleine feiern, oder?) und c.) check die Links unten, denn da verbirgt sich noch so manche Überraschung.

http://www.bagofgoodies.de/gerd-janson-2011.php
http://www.facebook.com/bagofgoodiesmusic

Veranstaltungsort

Mancuso

Friedrichstraße 12
72072 Tübingen

Lageplan


Gästelisten


partykel.info für Smartphones!

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:

Für die schwarze Szene:


Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren