Kalender


Donnerstag 17.03.11

20:30 Uhr

LUXUSLÄRM - DU DARFST! „Gegen jedes Gesetz“ – Akustiktour 2011

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf 20,30 Euro   Abendkasse 22,50 Euro  

Beschreibung

 


Nach einer gefeierten Herbsttour und ihrer vierten Singleauskopplung „Vergessen zu vergessen“ aus dem Erfolgsalbum „So laut ich kann“, lösen die fünf Luxuslärmer ihr Versprechen ein und gehen auf deutschlandweite Akustiktour. Was während der letzen Tour in einem kleinen Akustikset für Begeisterungsstürme gesorgt hat, wird die Fans nun für ein volles Konzert in seinen Bann ziehen und mit auf eine musikalische Reise nehmen!

30.000 verkaufte Debütalben („1000km bis zum Meer“), Platz 14 der offiziellen deutschen Albumcharts mit dem zweiten Album („So laut ich kann“), ein gefeierter Auftritt bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, sowie eine endlose Liste mit Preisen und Auszeichnungen.
Das klingt nicht wirklich nach einer Indie- Band. Oder doch?

LUXUSLÄRM ist genau diese Ausnahmeerscheinung! LUXUSLÄRM ist auf dem Weg nach ganz oben, doch von Höhenflug keine Spur. Die fünf LUXUSLÄRMER sind stolz darauf, dass dieser Erfolg natürlich gewachsen ist, und wissen die wertvolle Unterstützung durch ihre rasant wachsende Fanbase mehr als zu schätzen. Waren die Konzerte der fünf zu Beginn noch eine Art Geheimtipp, hört man inzwischen nicht selten: „Was, Du warst wirklich nicht dort? Selbst Schuld!“, denn auf den Konzerten wird schnell klar, was LUXUSLÄRM so unvergleichlich macht: LUXUSLÄRM ist eine Rockband, die mit einer unfassbaren Energie die Menschen in ihren Bann zieht, und Jini überzeugt mit einer Stimmgewalt und Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht. LUXUSLÄRM ist nicht nur eine außergewöhnliche Band, was den Werdegang und die Erfolge angeht. Auch die Tatsache, dass die Bandmitglieder unter der Woche in ihrer eigenen Musikschule in Iserlohn unterrichten, lässt viele staunen. LUXUSLÄRM hält die Fäden gerne selbst in der Hand und so ist auch das Management in den eigenen Reihen geblieben. Götz von Sydow, der Produzent, sowie Jana Crämer und Jan Zimmer bilden das starke Team im Rücken der Band. Die Erfolge geben LUXUSLÄRM Recht, dass ihr Weg zwar der schwierigere, aber der für sie richtige ist.

LUXUSLÄRM:
Janine „Jini“ Meyer (Gesang)
Jan Zimmer (Schlagzeug)
David Rempel (Keyboard)
Eugen Urlacher (Bass)
Henrik Oberbossel (Gitarre)

www.luxuslaerm.de
www.myspace.com/luxuslaermmusic

Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan


Gästelisten


partykel.info für Smartphones!

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:

Für die schwarze Szene:


Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren