Kalender


Mittwoch 28.09.16

20:00 Uhr

Kulinarische Lesung

Krimidinner mit Kommissar Dupin aus "Bretonischer Stolz" und Ina Rudolph

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Vorverkauf 14,20 Euro   Abendkasse 16,00 Euro  

Beschreibung

 


Seit Erscheinen des ersten Bands von Jean-Luc Bannalec und seinem bretonischen Kommissar Dupin stürmen die Krimis die Bestsellerlisten. Aber dieser Fall ist der bislang Aberwitzigste, sein Härtester — und nur knapp, sehr knapp kann er ihn lösen.

Mit von der Partie sind der Atlantik, die atemberaubende Schönheit der Bretagne, eine alternde Filmdiva, eine Leiche, die weltberühmten Austern am Flüsschen Belon, ein guter Wein am Ende des Tages und natürlich ein vorzüglich bretonisches Entrecote.

Die Schauspielerin Ina Rudolph versteht es die Stimmung der Romane von Jean Bannalec ebvenso wie die Spannung der Handlung wunderbar zu transportieren. Wir servieren dazu die passenden Delikatessen!

Ina Rudolph tritt seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit kulinarischen Lesungen verschiedener Autorinnen und Autoren in Buchhandlungen, Restaurants, Theatern und Hotels auf. Sie spielte in zahlreichen Fernsehfilmen mit und veröffentlichte gerade ihr viertes Buch.

Mehr unter: www.inarudolph.de

Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


Gästelisten


partykel.info für Smartphones!

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:

Für die schwarze Szene:


Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren