Kalender

Samstag 23.01.10
22:00 Uhr
WE LOVE BUDDHA Lovesick Part Two



Abendkasse k.A. |
Beschreibung
So cool, so sexy, so rot-weiß kurvenreich. Nie zuvor wollte man sich so willenlos krank melden, wie beim Lovesick-Event in der Buddha Lounge Red Mandarin. Hier sind die DJs keine technisch versierten Hit-
maschinen, sondern echte Entertai-
ner, die sich von Live Vocals, Live Sax & Live Keys inspirieren lassen. Zu den fetten Housegrooves von DJ Chen und DJ Chris Monero be-
wegen sich die Lovesick Dancers im knappen Night Nurse Outfit und verpassen willigen Patienten mit großen Spritzen aufputschende Shots.
Derart gefügig gemacht, hüpft man mit Begeisterung ins Lovesick-Bed, um sich unter den anfeuernden Zurufen der Zuschauer mit den sexy Lovesick-Dancers ablichten zu lassen. In der House Clinic besonders willkommen sind natürlich die Ladies, die bis Mitternacht nur den halben Eintritt bezahlen und sich bis ein Uhr nachts einer kostenlosen Prosecco Behandlung unterziehen können.
Von der stimmungsvollen Opening Show über das hingebungsvolle Live Entertainment, vom stimulierenden Location Design bis zur coolen Styling Lounge und vom aufmerksamen Bar-Personal bis zu den sexy Nurses umsorgt „We Love Buddha – Lovesick Part Two“ alle Liebeskranken und House Fanatics mit Energie pur. Aber auch für die Freunde der Black Music ist gesorgt, denn es gibt einen zusätzlichen HipHop Floor, auf dem eure winterlichen Herzen zum Schmelzen gebracht werden.
Wer alle Vorteile des Abends ausschöpfen will, sollte am Event-Wochenende seine Augen offen halten: Die Promotionteams halten wieder VIP-Bändchen für euch bereit!
Veranstaltungsort
Tag auswählen
Gästelisten
partykel.info für Smartphones!
Weitere Veranstaltungsinfos