Kalender


Samstag 02.05.15

11:00 Uhr

Lifestyle- und Designmarkt Stilwild & 1. Street Food Market in Tübingen

Da geh ich hin! Freunde einladen

QR-Code erzeugen



Abendkasse k.A.  

Beschreibung

 


Freunde origineller Produkte und abgefahrener Ideen aufgepasst! Die dritte Ausgabe des Lifestyle- und Designmarktes Stilwild in Tübingen steht am Samstag, den 2. Mai von 11 – 20 Uhr und am Sonntag, den 3. Mai 2015 von 11 – 18 Uhr an. Integriert in die Stilwild findet in diesem Jahr auch der erste Tübinger Street Food Market statt. Schauplatz ist wieder die stylische Umgebung des alten Schlachthofareals in Tübingen.

Wer sich auf Entdeckungsreise wagt wird mit einer großen Auswahl an schönen, ausgefallenen und kreativen Produkten belohnt. Über 100 Aussteller aus ganz Deutschland präsentieren ihr Produktsortiment
und diverse Neuheiten fernab von Massenware.

Ein schickes Wohnaccessoire für das Zuhause oder ein stylisches neues Teil für die Sammlung im Kleiderschrank. Das kunterbunte Angebot garantiert einen vogelwilden Mix bei dem für jeden das Passende dabei ist: Coole Möbel und Wohnaccessoires, schöne Schreib- und Lederwaren, lässige Streetwear & Design Fashion sowie dazugehörige Accessoires wie Taschen, Beanies, Schals und Tücher, Gürtel, Schmuck und Schuhe, Kunst und Design Artikel aus und auf Papier oder Pappe wie Typografien, Notizbücher, Poster, Bilder und Fotografien.

Nach ausgiebigem Shopping lässt sich auf dem 1. Tübinger Street Food Market während der Stilwild wunderbar schlemmen und genießen. Ob vegane Wurst, amerikanische Burger, ausgefallene Maultaschenvariationen ob als Curry, ohne Fleisch, als Fritten, im Laugen oder als „Schwaben Shake“, ungarischer Langos & französische Crépes jeweils in süßen oder salzigen Ausführungen, holländische Poffertjes, mexikanische Snacks oder traditionell schwäbische Dinneten. Cake´n Coffee mit Donuts, Cupcakes und Muffins sowie alkoholfreie Drinks wie Smoothies und diverse Cocktails runden das kulinarische Angebot auf dem Street Food Market ab.

Im großem Outdoor- und Activity-Bereich werden Longboardworkshops für Brettsporteinsteiger angeboten und es steht ein Pumptrack zur Verfügung, der mit Bikes, Skate- und Longboards getestet werden kann. Des Weiteren zeigen Trial-Bike und Trial-Einrad-Profis in diversen Liveshows ihr Können. Für die kreativen Köpfe gibt es auch dieses Mal zwei kostenfreie Do-it-yourself Workshops auf der Stilwild.
Beim Partner DaWanda können Besucher eigene Pompoms herstellen und am Stampin Up! Stand werden Geschenkverpackungen produziert.

Eintritt 4 Euro pro Tag, Kinder unter 12 Jahren frei!

Veranstaltungsort

Schlachthof-Areal

Schlachthausstraße 9
72074 Tübingen

Lageplan


Gästelisten


partykel.info für Smartphones!

Weitere Veranstaltungsinfos

Für Region Tübingen / Reutlingen:

Für Region Ermstal,
Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Stuttgart:

STUGGI.INFO - Kultur- & Nighlifeportal für die Stuttgarter Region

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:

Für die schwarze Szene:


Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren