Kalender
Abendkasse frei |
Beschreibung
Junge Nachwuchsmusiker der Pop-Rock-Jazzabteilung der Musikschule Reutlingen spielen am Samstag, 26. Juli 2014 um 16:00 Uhr im Rosengarten auf der Reutlinger Pomologie im Rahmen des Programm im Park.
Den Auftakt macht der Sänger, Gitarrist und diesjährige Voice of Reutlingen Gewinner Yanick Sy mit eigenen Songs.
Mit Songs von Linkin Park und Limp Bizkit rocken Seven die Bühne. Das Sextett mit Sängerin Denise Korger, Rapper Konstantin Wandel, Keyboarder Florian Möbius, dem Drummer Magnus Kießling und den Gitarristen Johannes Rudeck und Jonathan Saure war schon auf der Jugendbühne des Stadtfests zu hören.
Ebenso auf dem Stadtfest gespielt haben die seit drei Jahren bestehenden Firecubes. Mit Alternativesound à la Billy Talent und Audioslave macht das Quintett Stimmung auf der Bühne. Sängerin Nadja Schmidt, Schlagzeuger David Scharna und die Gitarristen Steffen Nöthen, Julian Gold und Fabian Necker müssen leider berufs- und studienbedingt eine Auszeit nehmen und geben im Rosengarten ihr Abschiedskonzert.
Bei unklarer Wetterlage kann unter der Telefonnummer 0171-8669662 am Samstag ab 12:30 Uhr abgefragt werden, ob die Veranstaltung stattfindet oder ausfällt. Der Eintritt ist frei.
Bei schlechtem Wetter entfällt das Konzert ersatzlos.
Veranstaltungsort
Tag auswählen
Gästelisten
partykel.info für Smartphones!
Weitere Veranstaltungsinfos