Film »Battlefield Earth - Kampf um die Erde » Profil

Battlefield Earth - Kampf um die Erde

 (1 Bewertung)

bewerten / kommentieren

 

Land: USA  Jahr: 2000

freigegeben ab : 16 Jahre

Beschreibung

Die Erde ist im Jahr 3000 von Außerirdischen vom Planeten Psychlo beherrscht, die vor fast 1000 Jahren in nur neun Minuten den gesamten Planeten erobert und einen großen Teil der Menschheit versklavt haben. Der Rest haust weit verstreut in primitiven Siedlungen fernab jeglicher Zivilisation. Der junge Jonnie Goodboy Tyler macht sich von einer solchen Siedlung in den Rocky Mountains auf den Weg, die Wahrheit über die inzwischen als Dämonen mystifizierten Aliens herauszufinden. Er und sein Begleiter Carlo werden von den Aliens gefangengenommen.

Terl, der Sicherheitschef der Psychlos, wurde auf die Erde strafversetzt, und will sich von dort wieder freikaufen, indem er die Goldvorräte der Erde heimlich von den Sklaven ausbeuten lässt. Aufgrund Tylers häufiger Fluchtversuche erkennt er dessen Intelligenz und will ihn zum Vorarbeiter machen. Er verschafft ihm mit einer Schnelllernmaschine breit gefächerte Bildung und stellt ihm eine Mannschaft sowie ein Fluggerät zur Seite, um Gold zu suchen.

Doch der plant einen Aufstand gegen die Psychlos und sammelt das Gold in Fort Knox, anstatt es mühsam in den radioaktiv verseuchten Bergen abzubauen. Tyler und seine Gefolgsmänner finden eine Untergrund-Militärbasis mit funktionstüchtigen Kampfjets und Atombomben und nutzen die gewonnene Zeit, um mit Hilfe von Flugsimulatoren den Luftkampf zu trainieren.
(Quelle: Wikipedia)


Video

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Amerikanischer Film »  USA

Genre (Film) »  Action, Science fiction

Goldene Himbeere »  Schlechteste Nebendarstellerin, Schlechteste Regie, Schlechteste Schauspielerin, Schlechtester Film, Schlechtester Nebendarsteller, Schlechtestes Drehbuch, Schlechtestes Leinwandpaar


Weissf schrieb am 21.09.2012 um 14:23 Uhr

Naja. Manchmal ist es durchaus sinnig die Kamera ein wenig schräg zu setzen, aber muss denn der ganze Film schief stehen? Dazu Travolta mit seinem total übertriebenen Acting, ne Story die völlig verwirrend und unsinnig ist, Plotholes so groß wie Eurasien, und vieles ist so toll blau-violett eingefärbt.





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren