Film »Brügge sehen… und sterben? » Profil

Brügge sehen… und sterben?

 (5 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Land: Großbritannien  Jahr: 2008

freigegeben ab : 16 Jahre

Beschreibung

Weil der Profikiller Ray bei seinem ersten Auftrag in London versehentlich ein Kind erschoss, schickt der Boss Harry ihn zusammen mit seinem Kollegen Ken nach Brügge. Dort sollen sie in einer Pension auf telefonische Anweisungen warten. Zufällig lernt Ray die Belgierin Chloé kennen, die nicht nur in einem Film mitspielt, sondern auch mit Drogen handelt und Männer ausraubt. Während er bei ihr ist, erhält Ken von Harrry den Auftrag, Ray wegen des in London gemachten Fehlers zu erschießen ... (ausführliche Inhaltsangabe gibts bei dieterwunderlich.de)


Video

Weitere Infos zum Film:

Kritiken zum Film:

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Europäischer Film »  Großbritannien

Genre (Film) »  Drama, Komödie, Krimi


Kampfzwerg schrieb am 18.02.2012 um 17:29 Uhr

Kann PartyReutlingen nur beipflichten: Absolut genial und bitter böse...



PartyReutlingen schrieb am 14.02.2012 um 08:35 Uhr

Warum habe ich den Film erst jetzt angesehen? Absolut genial und bitter böse mit hervorragenden Schauspielern



Balljunge schrieb am 09.02.2012 um 22:55 Uhr

"Irre schräge Tragikomödie" trifft es sehr gut! Auf jeden Fall nichts für zwart besaitete Gemüter...



Cineast schrieb am 27.01.2012 um 02:29 Uhr

Ja, wirklich ein toller Film, der einen auf eine Achterbahn der Gefühle schickt...



FiFa schrieb am 25.01.2012 um 21:14 Uhr

Der Film hier hat auch noch in der Datenbank gefehlt. Eine irre schräge Tragikomödie, die ich jedem wärmstens empfehlen kann!





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren