Film »Das gibt Ärger » Profil

Das gibt Ärger

 (1 Bewertung)

bewerten / kommentieren

 

Land: USA  Jahr: 2012

Beschreibung

Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen – bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben.
Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit High-Tech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte.

In der rasanten Action-Komödie DAS GIBT ÄRGER überzeugen Tom Hardy und Chris Pine als attraktive Spione, die um ihre Angebetete, gespielt von Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon, mit allen Mitteln kämpfen. Durch Regisseur McG (DREI ENGEL FÜR CHARLIE und TERMINATOR: DIE ERLÖSUNG) sind Humor und Action der Superklasse vorprogrammiert. (Quelle: das-gibt-aerger.de)


Video

Weitere Infos zum Film:

Kritiken zum Film:

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Amerikanischer Film »  USA

Genre (Film) »  Action-Komödie, Liebeskomödie


Weissf schrieb am 30.01.2013 um 16:15 Uhr

Der Film vermarktet sich als "rasanten Action-Komödie ", und was muss ich sehen? Anfangs 5 Minuten Action in Bondmanier (aber eben nicht Bond) und dann am Ende noch mal 10 Minuten Action in Bondmanier (aber eben nicht Bond), Die Restlichen 70 Minuten sind dann 08/15-Rom-Comm wie man es schon mehrfach gesehen hat. Zugegeben, der ein oder andere Lacher mag schon funktionieren. Schauspielerische Leistung ist durchweg Ok, vielleicht mal abgesehen davon, das die deutsche Berichterstattung Til Schweiger erwähnt der im Film vielleicht seine 4 Minuten Screentime hat, und offensichtlich nur als deutscher Quotenterrorist engagiert wurde. Zeitangaben nach Gefühl und Erinnerung, aber was ich sagen will ist: Der Film wird als Action Komödie angepriesen, aber ist aber in Wirklichkeit eine romantische Komödie die zwischen 2 Action-Shorts gepackt wurde, die sich einfach in Kombination nicht so anfühlen als würden sie dazu gehören.





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren