Film »Jäger des verlorenen Schatzes » Profil

Jäger des verlorenen Schatzes

 (1 Bewertung)

bewerten / kommentieren

 

Land: USA  Jahr: 1981

freigegeben ab : 16 Jahre

Regie: Steven Spielberg

Drehbuch: George Lucas

Beschreibung

Während ihrer unglaublichen weltweiten Suche nach der geheimnisvollen Bundeslade entgehen Indy und seine kratzbürstige Exflamme Marion Ravenwood explosiven Fallen, bekämpfen Nazis und bezwingen giftige Schlangen. Erlebe ein aufregendes Abenteuer nach dem anderen mit dem einzigartigen Indiana Jones.
(Quelle: zelluloid.de)


Video

Weitere Infos zum Film:

Kritiken zum Film:

„Ein aufwendiger Abenteuerfilm, der mit kalkuliertem Raffinement Actionspannung und Effekte en masse miteinander verquickt.“

– Lexikon des Internationalen Films

„Die Versuppung und Versaftung der störenden Erdbevölkerung unter Schonung archäologischer wertvoller Truhen hat im Kino begonnen. Zum Schutz vor dem Strahlentod braucht man nicht einmal mehr eine Aktentasche oder Alu-Folie, wie es uns Regierungsbroschüren von einst und jetzt empfehlen. Augenschließen genügt. ‚Augen zu und durch‘ – wer diesen Rat im Kino befolgt, versäumt nicht einmal viel.“

– Der Spiegel

„‚Jäger‘ anzuschauen ist wie mit einer Küchenmaschine bearbeitet zu werden – irgendetwas wurde mit uns gemacht, aber nicht zu unserem Vorteil.“

– Pauline Kael

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Amerikanischer Film »  USA

Genre (Film) »  Abenteuer, Action


KinoKarle schrieb am 24.08.2013 um 15:05 Uhr

Indiana Jones - der Held meiner Jugend! Das Traumgespann George Lucas und Steven Spielberg gelang hier ein fantastischer "Jungs-Film", der damals Maßstäbe setzte. Mit fast schon humoristischer Action und hohem Tempo bietet der Film durchaus einen hohen Unterhaltungswert für die ganze Familie.





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren