Film »Mord in der ersten Liga » Profil

Mord in der ersten Liga

 (1 Bewertung)

bewerten / kommentieren

 

Land:  Jahr: 2011

Beschreibung

Nach einer wichtigen Partie wird der Profi-Fußballer Kevin Faber tot am Ufer eines Sees aufgefunden – erschlagen. Eine Tat im Affekt oder ein geplanter Mord?

Charlotte Lindholm ist erschüttert: Nur wenige Stunden vor seinem Tod hat Faber ihrem Sohn David im Stadion ein Autogramm gegeben. Schon bald verfolgt die Kommissarin mehrere Spuren: Hatte Faber mit einem kritischen Interview seine Fans vor den Kopf gestoßen, war der Mord eine Abrechnung von Hooligans?

Welche Rolle spielt Fabers Kollege und engster Freund Ben Nenbroock – war Nenbrook eifersüchtig auf seinen erfolgreichen Freund, der eine glänzende Karriere vor sich hatte? Und wie sah das Privatleben Fabers aus, lebte er wirklich glücklich mit einer Frau zusammen? (Quelle: daserste.de)


Weitere Infos zum Film:

Kritiken zum Film:

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Europäischer Film »  Deutschland

Genre (Film) »  Krimi

Tatort »  Ort: Hannover (NDR)


Cineast schrieb am 21.03.2011 um 15:20 Uhr

Ich fand diesen Tatort nicht besonders. Insbesondere die Kommissarin Charlotte Lindholm entwickelt sich in eine Richtung, die mir garnicht gefällt. Außerdem vermisse ich schmerzlich die Figur "Martin Felser", der dem Tatort aus Hannover auserordentlich gut getan hat.



FiFa schrieb am 15.03.2011 um 21:59 Uhr

Der Tatort vom nächsten Sonntag - dieses mal etwas früher als sonst in der Datenbank... ;)





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren