Film »Borowski und der vierte Mann » Profil

Borowski und der vierte Mann

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Land: Deutschland  Jahr: 2010

Beschreibung

Auf einem Landgut in der Nähe von Kiel werden in einer Tierfalle Leichenteile eines Mannes gefunden, der Mitglied einer Jagdgesellschaft war. Alles deutet darauf hin, dass ein militanter Tierschützer hinter dem Mord steckt.

Aber bald findet Borowski heraus, dass die Jagdgesellschaft etwas zu verbergen hat: Ihre Mitglieder hatten das abgelegene Gut ausgewählt, um illegal Bären schießen zu können, die extra für diesen Zweck gekauft werden.

Als ein weiteres Leichenteil bei einem Gerber gefunden wird, wendet sich das Blatt erneut. Ein Serienkiller scheint mit Borowski und der Polizei ein mörderisches Spiel zu treiben. Als der Wildhüter der Jagdgesellschaft in tödliche Gefahr gerät, beginnt für Borowski ein Wettlauf mit dem Killer. (Quelle: daserste.de)


Weitere Infos zum Film:

Kritiken zum Film:

  • Nimmt das denn kein Ende? Immer wenn man denkt, die ARD sei nun wirklich ausreichend mit Krimis nach, von und angeregt durch Henning Mankell versorgt, finden die Senderverantwortlichen noch einen kleinen Winkel im Programm, in dem sie ein weiteres Ideechen des schwedischen Bestsellerautors versenken können. Nun hat es den Kieler „Tatort“ erwischt, dessen Kommissarsdarsteller Axel Milberg bekennender Mankell-Fan ist und schon seit fünf Jahren davon spricht, den Schriftsteller für die Krimi-Reihe zu gewinnen... Kritik zu dieser Tatort-Folge auf taz.de

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Europäischer Film »  Deutschland

Genre (Film) »  Krimi

Tatort »  Ort: Kiel (NDR)


FiFa schrieb am 26.12.2010 um 19:27 Uhr

Um 20.15 Uhr ist wieder Tatort-Zeit! Heute Abend ist der kühle blonde aus dem hohen Norden dran...





Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren