Film »Der Pate III » Profil

Der Pate III

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Land: USA  Jahr: 1990

freigegeben ab : 16 Jahre

Regie: Francis Ford Coppola

Drehbuch: Francis Ford Coppola

Beschreibung

Michael Corleone (Al Pacino) ist mittlerweile selbst ein Don mit langer Lebenserfahrung, und er will den Familienbetrieb legalisieren. Doch der junge Heißsporn Vincent Mancini (Andy Garcia), Michaels Nachfolger und Schwiegersohn in spe, hat andere Pläne. Als Förderer der katholischen Kirche muss Michael jedoch bald feststellen, dass er seiner Vergangenheit nicht entkommen kann: Je höher er kommt, desto krimineller wird seine Umgebung. (Quelle: moviepilot.de)


Video

Kritiken zum Film:

In diesem Film spielen mit:

Kategorien:

Amerikanischer Film »  USA

Film »  Spielfilm

Genre (Film) »  Gangster


Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren