Musiker »Herr Abendschein und seine Rosmarie » Profil

Herr Abendschein und seine Rosmarie

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.myspace.com/herrabendscheinundseinerosmarie

Beschreibung

HERR ABENDSCHEIN UND SEINE ROSMARIE
(Liedschreiber/Duettmusik)

Herr Abendschein ist Musiker mit Leib, Seele und Herz. Wo immer er sich befindet, hat er ein Lied auf den Lippen. Zudem schrummelt er für sein Leben gern.
Rosmarie ist eine Dame mittleren Alters, die schon vieles erlebt und gesehen hat. Dementsprechend hat das Leben so seine Spuren und Kratzer hinterlassen. Bei einer Tasse Tee verrät Rosmarie jedoch, dass sie alles genauso wieder tun würde.
Herr Abendschein und seine Rosmarie sind kleine Weltverbesserer und hoffnungslose Romantiker. "Nicht perfekt, aber dafür umso liebenswerter" ist das Lebensgefühl, dass die beiden vermitteln wollen. So wollen sie nicht das nächste durchproduzierte Ding abliefern, sondern ihre Vortragsstücke so belassen, wie sie sind und als kleine Juwelen in die Welt tragen.


Herr Abendschein und seine Rosmarie ist aktiv in:

Musikrichtung(en)

Pop »  Indie Pop

sonstiges (Musik) »  Liedermacher


Suchoptionen

Angezeigt werden alle Musiker im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren