Film »Coco - Lebendiger als das Leben » Profil

Coco - Lebendiger als das Leben

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Land: USA  Jahr: 2017

freigegeben ab : 0 Jahre

Beschreibung

Der zwölfjährige Miguel Rivera hat sich selbst Gitarre spielen beigebracht und eifert als Sänger seinem Idol Ernesto de la Cruz nach. Doch bei ihm zu Hause ist Musik strengstens verboten, und das schon seit Generationen: Sein Urgroßvater hatte für seinen Traumberuf die Familie im Stich gelassen und damit das Tabu verantwortet. Während des "Día de los Muertos" nimmt Miguel Kontakt mit den Geistern seiner Ahnen auf und gibt der Angelegenheit eine neue Wendung.


Video

Kritiken zum Film:

Kategorien:

Amerikanischer Film »  USA

Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) »  Prädikat: besonders wertvoll

Genre (Film) »  Abenteuer, Abenteuer-Familienfilm, Familienfilm, Fantasy, Film (allg), Kinderfilm, Trickfilm


Suchoptionen

Angezeigt werden alle Filme

Name:

 



Kalender

Wochenübersicht
Kinoprogramm
Event eintragen

Bilder

Alle Galerien

Weblogs

Weblogeinträge
Alle Weblogs
partykelblog

Community

User
Gruppen

Locations

Locations
Vereine
Projekte/Initiativen

Medien/Musik

DJs
Musiker
Bühne
Bildende Kunst
Neue Medien
Schrifsteller

Informationen

Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren